Kudritzki

Fleischerei seit 1949

Karriere

Stellenangebote/ Ausbildungsplätze

Wir bilden aus! Du suchst für 2018 einen Ausbildungsplatz?

Wir bieten Ausbildungsplätze als Fachverkäufer/ Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) und als Fleischer/Fleischerin in unserem familiär geführten Betrieb mit 16 netten Kollegen. Vielleicht kochst und grillst Du schon gern und hast Lust, mal hinter die Kulissen zu schauen, was alles passiert, bis so eine Bratwurst auf dem Grill landet? Mach gern einen Termin und komm vorbei! Wir bieten auch die Möglichkeit, ein Schnupperpraktikum zu absolvieren.

In unserer handwerklichen Fleischerei entstehen fast täglich viele frische Wurst- und Fleischspezialitäten, was bestimmt anders abläuft, als die meisten Leute sich das vorstellen oder das TV es gern mal darstellt. Im Gegensatz zur Ausbildung als Koch, haben unsere Fleischerlehrlinge geregelte Arbeitszeiten von morgens bis nachmittags und müssen nicht so früh raus, wie die Bäckerkollegen. Interesse? Fragen beantworten gern Alexandra oder Lars-Jürgen Kudritzki: Tel. 05802-9966; info@kudritzki.de





Denn Fleischerhandwerk ist Anders als Du denkst!